Freizeit

Weekend Action

So da muss ich mal wieder bloggen... also ich war mal wieder ordentlich unterwegs...so gab es Freitag ne Session bei mir Heme, wo es 2 Flaschen Wodka und Shisha gab. Ja das End vom lied war dann das der Scholzer ziehmlich feste losgedonnert is und Strassi total harte beim mir im Klo lag...aber auch mir ging es den nächsten Tag nich so hübsch.

Samstag Abend hab ich mich dann doch mal außer Haus bewegt um mir das Tanzhaus zusammen mit Busch reinzuziehn und es sieht wirklich gut aus das es klappt. Auf dem Rückweg gabs dann schön Döner und schon gings mir wieder besser. Dann gings noch im laufe des Abends zum Busch heme und von dort wieder zu mir wo ich und Strassi unds dann noch en Film reingezogen ham und noch ne schöne Shisha geglüht ham.

Heute gings dann fett zum Spiel was mal wieder für den Arsch war. Danach habsch mir dann gedacht bei dem Wetter kann man nich heme rumhängen und hab die Mäute (Baumbart, Dürüm, Suchy, Öler, Beinhardt, Holle und Möckel) angephoned und auf gings in den clara wo dann ordentlich rumgebockt wurde...

29.4.07 21:52, kommentieren