Gartengrillsession

Ja das war mal wieder ein verdammt gechillter ung geiler Abend.Als ich ankam warn alle schon am schwitzen und das Bier schon wieder ziehmlich leer aber das machte nix den die Stimmung ging gut weg...kurze zeit später als Fabe dann Shishatabak rangeholt hatte, würde ordentlich losgedüst. Ja dann warn zwei Abstürze zu vermelden, wobei mir gar nicht aufgefallen war das Meli so full war aber manchmal gehts schneller als man denkt...

Gegen 1 war dann das bier alle und einige Leute warn schon losgedüst weil es ziehmlich cold war... aber der harte Kern hat sich nicht unterkriegen lassen, so sind Fabe und Öler nochmal losgedüst mit dem Papa Mobil und ham noch 2 kästen gehollt... die dann bis um 4 beim Poker von Uns (Suchy,Fabe,Öler,Kerbe und ich) fast geleert würden... war schon ganz lustig aber für den Männertag ist schon einiges in Planung was das ganze toppen wird

22.4.07 21:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen