In der Kolle togehther with the Partypeople 11.04.07

Nachdem ich nun zurück war aus Österreich hab ich mir gedacht, mein Gott jetzt biste wieder @ Home, da musste glei wieder in die Spur gehn. So hab ich Möckel angephoned und bin dann kurze Zeit später zu ihm gedüst.

Von dort aus gings dann in die Kolle wo Eddy und Holle schon am schwitzen warn. Und während die beiden lösdüsten, die Mädels abholen (eine war etwas zurückhaltend is dann aber noch aufgetaut und die andere bildete einen Eisblock vor mir und sagt "Man weiß doch genau auf was du aus bist"... mag sein aber muss man deshalb gleich den Keuchheitsgürtel anlegen, aber vielleicht lags auch daran das sie einen freund hatte ja was solls egal das Leben geht weiter), ham Möckel und ich schön vorgeglüht + Shisha.

Als dann alle Flaschen so gut wie leer waren gings los (musste ich mich überwinden ins schaui zu gehn)... Dort angekommen warteten schon die üblichen Gesichter auf mich, darunter Marina, Mandy etliche Fußballer usw.

Letztendlich wars ein lustiger Abend aber mehr auch nich...aber was will man schon erwarten vom Schaui???

19.4.07 00:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen