Archiv

Tanzhaus B-Day 31.03.07

Ja das war mal wieder gestern ein Ereignis reicher Tag...erst bei Suchy schön vorgeglüht mit ner schönen Shisha plus Pokern (wo ich beim pokern klar überlegen war ,jedoch zum schluss nurnoch All Inn gegangen bin, weil wir bald los mussten und so hab ich mich mit dem 3.Platz begnügt) dann nach ner weile sin mehr losgedüst ins Tanzhaus, dort angekommen war die Party schon voll am laufen, doch leider lief nur Rock Shit, deshalb bin ich zum Dj gedüst und hab gesagt hau mal ordentliche Bässe rein und schon gings nochmer ab... der Abend verlief dann ziehmlich heiß und auch mit Alkohol wurde nicht gesparrt, denn der Barkeeper hat mir immer potenzielle Mischungen gemacht, jedoch mussten mal wieder ein paar Lokis Stress machen (was das wieder sollte... sowas sinnloses... was erhofft man sich mit sowas frag ich mich nur) aber wir haben uns nicht beirren lassen, obwohl Marder und sein Bruder fasst mörderlich eine aufs Maul bekommen hätten, da sag ich nur verdammt Schwein gehabt und somit wurden semtliche Körperteile weiter im Beat geschwungen... und mir ist eindeutig klar geworden die Hütte muss gemietet werden um School Ending zu feiern... Letztendlich sind Marder und Ich dann gegen 3 Uhr mit dem Nightliner lösgedüst, der dann mysteriöser Weise nach 5 min fahrt, mit einem Stein beworfen würde und es fast die Scheibe gesprengt hätte, zum Glück kam ein anderer Bus recht schnell und nahm uns mit, so sind wir dann gegen 4 Uhr völlig kaputt bei mir Heme angekommen um erstmal ordentlich Schinken zu essen (das tat echt gut...kann ich nur weiterempfehlen)...

19.4.07 00:08, kommentieren

Back from Austria 10.04.07

Nach langer Zeit mal wieder News.... ja bin wieder zurück aus dem Ösiland ... war ziehmlich geil muss ich sagen... Wetter war der Hammer, Pisten warn auch leer... schönes Bierchen auf der Alm jaja das ging schon gut weg... aber jetzt gehts wieder los und L.E wird gerockt... schaun mer mal was so abgeht in nächster Zeit.

Morgen erst mal schön irgendwo Fußball reinziehn... scheiß Premiere kotzt mich an müssen die ganzen Spiele kaufen  Naja und nächste Woche wird sowieso geil...

19.4.07 00:10, kommentieren

In der Kolle togehther with the Partypeople 11.04.07

Nachdem ich nun zurück war aus Österreich hab ich mir gedacht, mein Gott jetzt biste wieder @ Home, da musste glei wieder in die Spur gehn. So hab ich Möckel angephoned und bin dann kurze Zeit später zu ihm gedüst.

Von dort aus gings dann in die Kolle wo Eddy und Holle schon am schwitzen warn. Und während die beiden lösdüsten, die Mädels abholen (eine war etwas zurückhaltend is dann aber noch aufgetaut und die andere bildete einen Eisblock vor mir und sagt "Man weiß doch genau auf was du aus bist"... mag sein aber muss man deshalb gleich den Keuchheitsgürtel anlegen, aber vielleicht lags auch daran das sie einen freund hatte ja was solls egal das Leben geht weiter), ham Möckel und ich schön vorgeglüht + Shisha.

Als dann alle Flaschen so gut wie leer waren gings los (musste ich mich überwinden ins schaui zu gehn)... Dort angekommen warteten schon die üblichen Gesichter auf mich, darunter Marina, Mandy etliche Fußballer usw.

Letztendlich wars ein lustiger Abend aber mehr auch nich...aber was will man schon erwarten vom Schaui???

19.4.07 00:36, kommentieren

Gartengrillsession

Ja das war mal wieder ein verdammt gechillter ung geiler Abend.Als ich ankam warn alle schon am schwitzen und das Bier schon wieder ziehmlich leer aber das machte nix den die Stimmung ging gut weg...kurze zeit später als Fabe dann Shishatabak rangeholt hatte, würde ordentlich losgedüst. Ja dann warn zwei Abstürze zu vermelden, wobei mir gar nicht aufgefallen war das Meli so full war aber manchmal gehts schneller als man denkt...

Gegen 1 war dann das bier alle und einige Leute warn schon losgedüst weil es ziehmlich cold war... aber der harte Kern hat sich nicht unterkriegen lassen, so sind Fabe und Öler nochmal losgedüst mit dem Papa Mobil und ham noch 2 kästen gehollt... die dann bis um 4 beim Poker von Uns (Suchy,Fabe,Öler,Kerbe und ich) fast geleert würden... war schon ganz lustig aber für den Männertag ist schon einiges in Planung was das ganze toppen wird

22.4.07 21:06, kommentieren

Weekend Action

So da muss ich mal wieder bloggen... also ich war mal wieder ordentlich unterwegs...so gab es Freitag ne Session bei mir Heme, wo es 2 Flaschen Wodka und Shisha gab. Ja das End vom lied war dann das der Scholzer ziehmlich feste losgedonnert is und Strassi total harte beim mir im Klo lag...aber auch mir ging es den nächsten Tag nich so hübsch.

Samstag Abend hab ich mich dann doch mal außer Haus bewegt um mir das Tanzhaus zusammen mit Busch reinzuziehn und es sieht wirklich gut aus das es klappt. Auf dem Rückweg gabs dann schön Döner und schon gings mir wieder besser. Dann gings noch im laufe des Abends zum Busch heme und von dort wieder zu mir wo ich und Strassi unds dann noch en Film reingezogen ham und noch ne schöne Shisha geglüht ham.

Heute gings dann fett zum Spiel was mal wieder für den Arsch war. Danach habsch mir dann gedacht bei dem Wetter kann man nich heme rumhängen und hab die Mäute (Baumbart, Dürüm, Suchy, Öler, Beinhardt, Holle und Möckel) angephoned und auf gings in den clara wo dann ordentlich rumgebockt wurde...

29.4.07 21:52, kommentieren